Fat Burner

meets FASZIEN YOGA …

Mit unserem Kurs „Fat Burner meets Faszien Yoga“ möchten wir Euch die Möglichkeit geben zwei Trainingsarten in einer Stunde zu kombinieren.

Fat Burner steht für schweißtreibendes Auspowern. Der erste Teil wird aus einem Training zur effektiven Körperfettverbrennung bestehen, welcher auf Menschen abgestimmt ist, die gerne ihre körperliche Leistung, ihre Ausdauer und ihr Wohlbefinden steigern möchten. Das Training beinhaltet Ausdauer und Muskeltraining, sowie koordinative Elemente, kombiniert mit und ohne Hilfsmittel.
Faszien-Yoga ist grundsätzlich eine besonders auf die Stimulierung der Faszien ausgerichtete Variante des Yogas. Die Beweglichkeit des ganzen Körpers wird gefördert, die Muskulatur entspannt, Schmerzen können gelindert werden. Klassische Yoga-Übungen werden mit faszialen Übungen kombiniert.

Bitte Matte und helle Hallenschuhe mitbringen!

Wochentag Montag
Uhrzeit 19:30 - 20:30 Uhr
Ort DGH Niederwetz - Taunusstraße 3, 35641 Schöffengrund
Verein SV 1922 Niederwetz e.V.
Trainerin Darcie Sacher
Bezahlung 10er Karten-System (25€ Mitglieder / 45€ Nichtmitglieder)